Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/httpd/vhosts/relationshipguy.de/httpdocs/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2758 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/httpd/vhosts/relationshipguy.de/httpdocs/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2762 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/httpd/vhosts/relationshipguy.de/httpdocs/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3684 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/httpd/vhosts/relationshipguy.de/httpdocs/wp-content/plugins/jetpack/_inc/lib/class.media-summary.php on line 77 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/httpd/vhosts/relationshipguy.de/httpdocs/wp-content/plugins/jetpack/_inc/lib/class.media-summary.php on line 87 Über Mich – My CMS

MEINE MISSION

Dich auf das Treffen mit Deiner Traumfrau vorbereiten.

Eines der ehrenwertesten Ziele das Man(n) im Leben haben kann, ist es einen anderen Menschen glücklich zu machen. Wir bereiten Dich intensiv darauf vor den richtigen Menschen dafür kennenzulernen. Dabei fangen wir bei Dir an. Denn sobald Du Dich selber kennst und ein unerschütterliches Vertrauen in Dich selbst hast, ist es zur Traupartnerin nicht weit.

Meine Prinzipien und Grundsätze beim Coaching

  • Herzliche Offenheit
  • Radikale Ehrlichkeit
  • Respektvolles Handeln

WAS DICH ERWARTET

Ich glaube, dass glückliche, ehrliche und hingebungsvolle Beziehungen die Welt besser machen.

Deswegen ist es unser erklärtes Ziel ebensolche Partnerschaften zu fördern und Dir zu helfen diese zu kreieren. Bei uns lernst Du nicht, wie du mit Tipps und Tricks andere dazu bringst Dich zu mögen. Bei uns meisterst Du nach Deinen wahren Werten zu leben und zu handeln. Damit Du für Dich und andere ein unwiderstehlicher und wertvoller Partner fürs Leben wirst.

Bei uns lernst Du die Grundlagen die Dich zu einem unwiderstehlichen Partner machen.

EHRLICHER UMGANG

100%

FOKUS AUF DICH

100%

KREATIVE ANSÄTZE

100%

SPASS AN DER SACHE

100%

HI, ICH BIN VANJA

Seit über 10 Jahren beschäftigt mich die Frage:

Wie können wir glückliche, ehrliche und hingebungsvolle Beziehungen aufbauen und langfristig aufrechterhalten?

Nachdem ich jahrelang in meinem eigenen Leben und in meinem engen Umfeld nach Antworten gesucht habe, beschloss ich 2014 mich komplett dieser Frage zu widmen. Ich liess meinen Job im Sales und Marketing hinter mir und fing an mich intensiv mit den Themen Psychologie, Persönlicher Entwicklung und Liebesbeziehungen auseinanderzusetzen.

Heute ist es meine Mission Männern dabei zu helfen ihre Traumpartnerin zu finden und sich für die Beziehung ihres Lebens vorzubereiten. Als Coach steh ich all denen zur Seite die authentisch und selbstsicher Ihre Ziele und Träume verfolgen möchten.

Ich würde mich freuen, Dich persönlich bei einem unserer Events oder einem unverbindlichen Gespräch kennenzulernen.

BEGINNE JETZT MIT DEINER ENTWICKLUNG

Lass uns herausfinden wie Du Deine Ziele erreichst